el3_logo
Projekt-Team Willkommen bei 'eL3'!

'eL3 – eLernen und eLehren in der Lehrer-Aus- und -Weiterbildung' ist ein Projekt, in dem für Lehrerinnen und Lehrer und Lehramtsstudierende aller Schularten und für 14 Schulfächer netzgestützte Lehrangebote entwickelt und erprobt wurden. Jetzt werden diese Kurse durch verschiedene Institutionen angeboten.

Ziel des Projekts ist es, die praktizierenden und zukünftigen Lehrer und Lehrerinnen mit den Möglichkeiten der Neuen Medien im fachlichen Unterrichtskontext vertraut zu machen.

eL3 wurde finanziert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen des Förderprogramms "Neue Medien in der Bildung".

Projekt-Beschreibung
zu den Kursen
graphisches Element
graphisches Element
blue filler gif
Kontakt
fillergraphisches
 Element
logo und link Fraunhoferlogo und link bmbflink und logo Univ. Oldenburglogo und link FIM-Psychologie
fillernav10

1. Dezember 2004 - Kommentare an: webwitch